ANZEIGE Lieferketten Osapiens übernimmt Mehrheit an F-Trace Nicht zuletzt aufgrund des im Januar 2023 in Kraft getretenden Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) benötigen Unternehmen transparente > Employer-Branding Thüringer Polizei geht in die Recruiting-OffensiveDie Thüringer Polizei mit Sitz in Erfurt startet eine neue Image- und Recruitingkampagne mit dem Claim 'Sicher machen wir das'. > Agentur-Networks Heimat und TBWA fusionieren zu HeimatTBWADie Omnicom-Tochter TBWA will in Deutschland in neuer Aufstellung in die Offensive gehen. > Mobilität Free Now engagiert Digitas PixelparkFree Now will mit Unterstützung von Digitas Pixelpark bekannter werden. > Maschinenbau Netzsch: Bartenbach entwickelt Marke weiterDas internationale Technologie-unternehmen Netzsch möchte seine Markenarbeit vorantreiben. Dabei soll die Bartenbach AG unterstützen. > Digital Experience Saint Elmo’s Hamburg launcht MAX3-UnitDie Saint Elmo’s Group bündelt ihre Leistungen um Digital Experiences in einer neuen Unit. Ganz neu ist dieses Angebot allerdings nicht. > Etat-Vergabe Deutsche Bahn gibt Media-Mix-Modelling an AnalyxDie DB hat sich für einen neuen Agenturpartner für den Aufgaben-Komplex Media-Mix-Modelling entschieden: Analyx löst Bynd ab. > Markenagenturen VHUG verkündet Neukunden-TripleDas Team von Von Helden und Gestalten (VHUG) sichert sich drei Etats von Kunden aus unterschiedlichen Branchen. > ZgH Engage Hirschen gründen Label für PR und PublishingZum goldenen Hirschen gründet ein neues Label. Das Team unterstützt Unternehmen dabei, die Beziehung zu den Kund:innen zu intensivieren. > Lebensmittel La red baut Food-Portfolio mit neuen Lead-Etats ausIm Pitch um die Digital-Etats von Rotkäppchen Peter Jülich mit Sitz in Dortmund punktete die Hamburger Agentur. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »