ANZEIGE ZgH Engage Hirschen gründen Label für PR und PublishingZum goldenen Hirschen gründet ein neues Label. Das Team unterstützt Unternehmen dabei, die Beziehung zu den Kund:innen zu intensivieren. > Lebensmittel La red baut Food-Portfolio mit neuen Lead-Etats ausIm Pitch um die Digital-Etats von Rotkäppchen Peter Jülich mit Sitz in Dortmund punktete die Hamburger Agentur. > Online-Mode-Handel Zalando kündigt Stellen-Abbau anZalando will Hunderte von Stellen abbauen - Zalando Studios sind nicht betroffen. > Mode + Nonfood-Handel DDB gewinnt europaweiten Pepco-EtatDer auch in Deutschland aktive Mode und Nonfood-Händler Pepco hat sich für die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tochter entschieden. > Online-Gaming 'Dice Dreams' feiert den Deutschlandstart mit Janine Kunze Mit über zehn Millionen Downloads gehört das Arcade-Spiel 'Dice Dreams' von Superplay nach Unternehmensangaben zu den beliebtesten Mobile App Games. > Sport-Sponsoring Vorwerk sponsert Frauen-Fußball-NationalmannschaftDer Haushaltsgeräte-Anbieter begleitet die DFB-Frauen als offizieller Partner ins WM-Jahr 2023. > Media-Business Interpublic strukturiert die Media-Töchter neuDie Agentur-Holding Interpublic integriert das Network Mediahub in die Sub-Holding Mediabrands. > Behavioral Marketing Team Farner gibt nächsten Zukauf bekanntTeam Farner verstärkt sich mit Spezial-Beratung für Behavioral Insights. > Employer Branding Hamburg Wasser engagiert Klaro MediaKlaro Media unterstützt Hamburg Wasser bei der Umsetzung einer umfangreichen Employer-Branding-Kampagne. > Neugeschäft Food Startup Basenbox will Brand Awarness steigernSeit 2016 macht es sich die Wiener Basenbox Ernährungs GmbH zur Aufgabe, Menschen für den basischen Lifestyle zu begeistern. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 87 88 89 90 91 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »