Der Digital-Business-Spezialist Arithnea holt Stefan Maack an Bord. Als neuer Business Unit Manager Kreation wird er am Hauptsitz in Neubiberg bei München das Kreationsteam leiten. Zu den zentralen Aufgaben des Neuzugangs zählt die Beratung zu mehr...
Der neue Vermarkter Score Media Group mit Sitz in Düsseldorf und München holt sechs neue Experten an Bord. Jochen Lutz, 47, wechselt von der Burda News GmbH zu Score Media, wo er künftig als Group Head Vertical Sales Unternehmen aus den Bereichen mehr...
Zum 1. November 2016 übernimmt Joachim Knör, 44, bei Media Broadcast (Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche) die Leitung des Key Account Managements und damit die Verantwortung für die Betreuung aller öffentlich-rechtlichen mehr...
Daniel Wellschmiedt ist schon wieder weg bei Interone in Hamburg. Er trat bei der zu BBDO gehörenden Digitalagentur Anfang dieses Jahres als Executive Creative Director an. Als Interone-CCO zeichnet Matthias Schäfer. Mit seinen 220 Leuten betreut mehr...
Verleger Manfred Baldschus, 59, überträgt nach fast 35 Jahren die Herausgeberschaft seiner Magazine für Schüler, Studenten und Absolventen 'Unicum', 'Unicum Beruf' und 'Unicum Abi' auf die Unicum Stiftung. Diese wurde im Januar 2015 zur Förderung mehr...