ANZEIGE Neue Informationsplattform zum Thema 'Junge Zielgruppen'Ab sofort ist jugendvonheute.de online. Die Website richtet sich an alle, die wissen wollen, "wie Millennials, Generation Y und Z ticken, was junge > ARD setzt Erfolgsserie 'Weissensee' fortDie ARD wird eine vierte Staffel ihrer viel gelobten Serie 'Weissensee' starten. Das hat Volker Herres, Programmdirektor 'Das Erste' am Donnerstag > Grimme Online Award 2016 sucht AnwärterVon heute bis einschließlich 15. März 2016 können wieder Websites, Apps und besondere Leistungen für den Grimme Online Award 2016 eingereicht werden. > Snapchat wächst zum ernsthaften Facebook-Konkurrenten heranDer 2011 in Los Angeles gegründete Instant-Messaging-Dienst Snapchat ist dabei, ein ernsthafter Konkurrent der Social-Media-Plattform Facebook zu > barcoo und marktjagd gehen gemeinsame VermarktungswegeDie checkitmobile GmbH aus Berlin, die die Verbraucher-App barcoo betreibt, und die Marktjagd GmbH aus Dresden, ein Dienst für digitale Prospekte, > L'Tur vermarktet von Bloggerin kreierte Reise nach Sri LankaDer Last Minute-Urlaub-Anbieter L'Tur ist nicht nur sehr aktiv im Social Web, das Unternehmen aus Baden-Baden nimmt jetzt erstmalig eine Reise ins > Eurosport baut Berichterstattung zu Australian Open ausEurosport erweitert unter dem neuen Dach von Discovery ein zentrales Tennis-Format: Mit über 250 Stunden Live-Tennis aus Melbourne berichtet der > Inspiring Network bringt 'Psychologie' nach DeutschlandDer Hamburger Verlag Inspiring Network ('Emotion', 'Hohe Luft') bringt am 13. April 2016 das Magazin 'Psychologie' im Rahmen einer Zusammenarbeit > Deutscher Presse-Grossist startet Digital-Kiosk in ÖsterreichDer Presse-Grossist PVG mit Hauptsitz in Frankfurt steht in den Startlöchern, um den digitalen Presse-Kiosk-Sektor im deutschsprachigen Raum > RMS übernimmt Digitalvermarktung von Klassik RadioRMS aus Hamburg vermarktet ab sofort die digitalen Audioangebote der Klassik Radio AG mit Sitz in Augsburg. Klassik Radio generiert mit 24 > Digitalkonferenz DLD und FAZ launchen DLD-MagazinIm Rahmen der diesjährigen Digitalkonferenz DLD von Hubert Burda Media, die vom 17. bis 19. Januar im HVB-Forum in München stattfindet, kooperiert > YouTube löst Facebook als meistgenutztes soziales Netzwerk abYouTube ist das meistgenutzte soziale Netzwerk in Deutschland. Zwar besuchen noch 87 Prozent der Social Media-Nutzer Facebook, doch das ist für das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 745 746 747 748 749 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »