ANZEIGE Sportbusiness EY gründet Sport Consulting-UnitUnter dem Namen "Sports Industry Group" bündelt EY seine branchenspezifische Beratung. > Agentur-.Business WPP-Umsatz steigt 2023 um drei Prozent Starkes Wachstum in UK und Indien, US-Markt sinkt und Deutschland schwächelt im 4. Quartal 2023. > Hansgrohe und Hirschen starten Kommunikations-Offensive Mit dem Claim „Life is waterful“ will sich der Hersteller für sanitärtechnische Produkte vom Wettbewerb differenzieren. > Digital-Agenturen VML und NUK launchen ProduktkampagneDie Digitalagentur und die Babymarke präsentieren die neue Kampagne ab sofort. > M&A-Deal Stagwell kauft Sidekick-Gruppe und baut Präsenz in Europa ausDie amerikanische Agentur-Holding Stagwell setzt die Expansion in Europa durch einen Zukauf in London weiter fort. > Umfrage European Broadband Consumer Survey 2024Die Deloitte-Umfrage vergleicht in ihrer Verbraucherumfrage den Zustand des Internetausbaus auf europäischer Ebene. > M&A Deal MCI Worldwide steht vor Eigner-WechselDie 1987 gegründete Agentur-Gruppe MCI Worldwide zählt zu den globalen Playern im Event- und Live-Marketing-Sektor. > Kreativ-Awards DWP 2024: Hornbach geht mit sechs Nominierungen in die EndrundeDer Deutsche Werbefilmpreis 2024 geht in die Endrunde. Insgesamt wurden 35 Beiträge nominiert. Hornbach und O2 zählen zu den Favoriten. > Telekommunikationsanbieter BrandZ-Studie: Telekom auch 2024 wertvollste deutsche MarkeDie Studie aus Februar 2024 von Kantar bestätigt erneut den Markenwert der Deutschen Telekom. > Telekommunikationsanbieter Telekom launcht Kampagne mit dem iPhone 15 ProMit der neuen Kampagne bewirbt der Telekommunikationsanbieter das 5G-Netz und die Angebote um das iPhone 15 Pro in Titan. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »