ANZEIGE

'Emotion' plant White-Label-Lösung für Online-Ticketshop

Studio71 holt ConCrafter mit 1,2 Mio. Abonnenten in sein Netzwerk

'Der Spiegel' konzipiert seine App komplett neu

Initiative "Weltweit Wachsen" stellt neue Online-Lernplattform "Digital-Workshop" vor

Blendle startet in den USA

'Handelsblatt' geht mit neuem TV-Spot on Air

heise online und The Register mit Vermarktungs-Kooperation

Neue Magazinreihe 'Geo Epoche Kollektion'

Holtzbrinck Digital und Droemer Knaur bündeln Self-Publishing-Angebote

Burda investiert 20 Mio. Euro in Fashionmarktplatz Vinted.com

10.12.2015

AGOF digital facts: Focus Online zieht an Bild.de vorbei

Focus Online hat im September erstmals Bild.de als reichweitenstärkstes Online-News-Angebot überholt. Mit 19,52 Millionen Unique Usern (Online + Mobile) belegt die Nachrichtenplattform aus dem Hause Burda Platz 4 im Gesamtranking. Bild.de folgt mit mehr...

Procter & Gamble launcht Plattform 'Victoria - Lebenslust ist zeitlos'


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 755 756 757 758 759 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »