ANZEIGE

Haier setzt auf europaweite Kampagne ohne VSF&P

Amtlich: Saatchi & Saatchi holt Vaillant, thjnk verliert Literatur-Aufgaben

Lieken Urkorn: Christoph Petersen Design ruft Brotfigur Mampfred ins Leben

Offiziell: BBDO bestätigt Lidl-Gewinn

Die WPP-Tochter Ogilvy schließt die Innovations- und Research-Unit Ogilvy Labs

WPP-Network H&O hat für Deka Bank eine "gläserne Agentur" geschaffen

EnBW bleibt Partner des Karlsruher SC

Fork setzt globale Kampagne #catchcurious für Merck um

Lagardére Sports kauft Rooftop2 Productions in New York

Junge Agentur Kreuzbergkind gestaltet medpex-TV-Spot


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 908 909 910 911 912 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »