ANZEIGE RMS holt RauteMusik zurück und gewinnt TuneInDas Internetradio RauteMusik.FM kehrt zu RMS zurück. Das Audio-Web-Angebot hatte dem Hamburger Vermarkter vor einem Jahr den Rücken gekehrt und war > Werbemarkt in Westeuropa wächst 2016 um 2,5 Prozent2015 wächst der westeuropäische Werbemarkt um 2,9 Prozent auf 110 Milliarden US-Dollar. Damit erreichen die Werbeausgaben in der Region das > Goldbach Germany erweitert VermarktungsportfolioDer Anfang 2015 gestartete TV-Vermarkter Goldbach Germany hat im vierten Quartal 2015 neue Mandanten gewonnen: den Modesender Fashion TV, den > ZDF entwickelt Videoangebot für FlüchtlingeDas ZDF startet am heute, 7. Dezember 2015, das mobile Angebot für Flüchtlinge 'ZDFarabic/ZDFenglish'. Die Website ist für Smartphones optimiert und > Jeder zweite Marketer will 2016 Youtube testen51 Prozent der Marketingverantwortlichen wollen im kommenden Jahr Youtube als Kanal für Kampagnen testen. Auf Platz zwei der beliebtesten Testfelder > Media Impact kombiniert Native Advertising und Storytelling für Ford In der aktuellen Kampagne für den Ford Kuga setzt Ford neben klassischen Werbeformen auch auf das Native-Advertising-Konzept 'Brand Story' von Media > Bahnmagazin 'DB Mobil' ab Heft 3/2016 in neuem OutfitDas monatliche Reisemagazin der Deutschen Bahn, 'DB Mobil', erhält mit Ausgabe 3/16 einen Relaunch. Das Titelkonzept soll nach Angaben des > Bauer stellt zwei US-Jugendzeitschriften einDie Bauer Media Group nimmt in den USA zwei Jugendmagazine vom Zeitschriftenmarkt. Dabei handelt es sich um die Titel 'M' und 'Twist'. Die beiden > YouTube ist das beliebteste Internetangebot der Jugendlichen61 Prozent der deutschen Jugendlichen nennen YouTube als liebstes Internetangebot, mit weitem Abstand folgen Facebook (36 Prozent) und der > Premier League wechselt von Sky Deutschland zu PerformDer Abo-TV-Sender Sky verliert hierzulande ab der kommenden Saison die Rechte für Live-Übertragungen einzelner Fußballspiele aus der englischen > Joint Venture W&W Digital GmbH startet erstes Projekt 'Wüstenrot Wunschmieter' Die jüngst gegründete W&W Digital GmbH, ein Joint Venture des Finanzdienstleisters Wüstenrot & Württembergische und der Digitalberatung und > Auf vielfachen Leserwunsch: Motor Presse bringt eingestellten 'Autokatalog' wieder auf den MarktIm Jahr 2014 hatte die Motor Presse Stuttgart die Einstellung ihres traditionsreichen 'Autokatalogs' bekanntgegeben – nun ist er wieder da. Das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 757 758 759 760 761 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »