Michael Brecht steigt beim Online-Terminplaner Doodle aus. Er werde die Geschäftsleitung nach mehr als zwei Jahren im Verlauf des Sommers abgeben, um sich künftig außerhalb von Tamedia im digitalen Bereich weiter als Investor und Führungsperson zu mehr...
Marcello Maggioni, 46, kehrt am 1. Juli 2016 zu Sky Deutschland zurück. Er übernimmt bei dem Pay-TV-Anbieter mit Sitz in Unterföhring die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officers (CCO) und berichtet direkt an den Vorsitzenden der mehr...
Katja Garff, Head of Marketing bei der Weischer Mediengruppe, verlässt das Unternehmen und macht sich selbständig. Sie gründet in Hamburg die Agentur makers & breakers, die Kommunikations- und Marketinglösungen für Unternehmen, Agenturen und mehr...
Seit Anfang April 2016 steht Niels Kleimann auf der Pay-roll der Mediengruppe Klambt. Als Brand Manager im Direktmarketing ist Kleimann für die TV-Zeitschriften des Hauses aktiv - dazu gehören u. a. Titel wie 'Bildwoche', 'Funk Uhr' oder 'TV Neu'. mehr...
Bei der Bremer Tagungszeitung AG hat David Koopmann die neu geschaffene Position Leitung Erlöse übernommen. Der 46-jährige Koopmann ist seit 1997 im Hause und verantwortete zuletzt als Marketingleiter den Geschäftsbereich Lesermarkt, Logistik und mehr...
Ingo Zamperoni soll Anchorman bei den 'Tagesthemen' im Ersten werden. Das berichtet der 'Tagesspiegel'. Der Journalist galt schon seit längerem als Anwärter auf den Top-Posten. Wenn die Amtszeit von Thomas Roth am 30. November endet (Roth ist dann mehr...
OMG Fuse, Spezialist der Omnicom Media Group Germany für Markeninszenierungen, Content und Experiences, hat eine neue Führungsspitze. Bereits seit Beginn des Jahres leitet Dominik Scholta, 33, in seiner neuen Funktion als Managing Partner mit mehr...
Auf der Mitglieder-Versammlung des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler fand heute in Berlin die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes statt. Der bisherige Vorsitzende Götz Grauert wurde erneut zum 1. Vorsitzenden wieder gewählt. Im Hauptberuf ist mehr...