Ulf Reimer, Verlagsleiter der 'Berliner Morgenpost' sowie der Wochenzeitung 'Berliner Morgenpost Wochenend Extra', verlässt zum 31. Januar 2016 auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der 42-Jährige war in mehr...
Stephanie Allerkamp-Witte, 38, leitet ab sofort den Bereich Business Development bei der Handelsblatt Fachmedien GmbH. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie die strategische Marktentwicklung der Fachmediensparte der Düsseldorfer mehr...
Mit Wirkung zum 1.1.2016 sind Dr. Felix Friedlaender und Mark Liedtke zu Geschäftsführern des Fachverlags NWB, Herne, bestellt worden und führen nun gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ludger Kleyboldt das Unternehmen. Beide mehr...
Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wurden die interne Kommunikation für den Standort Luxemburg, die Veranstaltungsorganisation sowie der Aufgabenbereich Corporate Responsibility (CR) in eine neu strukturierte Abteilung Corporate Communications & mehr...
Simone Brett-Murati übernimmt zum 1. Februar 2016 die Position des Head of PR Deutschland am deutschen Standort von Ehrenberg Kommunikation in Hamburg. Sie wird zukünftig die PR-Aktivitäten sowie den PR-Umsatz der Agentur in Deutschland verantworten mehr...
Alexander Stotz wird die Ströer Media Deutschland mit Wirkung zum 1.2.2016 als Chief Executive Officer (CEO) führen. Die Ströer Media Deutschland (SMD) ist die größte operative Gesellschaft im Ströer Konzern. Neben dem deutschen Plakatgeschäft mehr...
Die Hamburger Digital-Agentur La Red verpflichtet Jan Köpke, 44, als neuen Creative Director. In dieser Position wird er die Bereiche Konzept und Text leiten und sich vor allem den Schlüsselkunden Unitymedia und Jägermeister widmen. Bei der mehr...