ANZEIGE Beim Influencer-Marketing zählt primär die Klasse, nicht die MasseKeine große Marke kommt heute mehr ohne Influencer-Marketing aus. Doch der schöne Schein mancher Persönlichkeiten auf Social Media trügt. > Quick-Service-Restaurants Domino's Pizza Deutschland mit neuer Kreativ-AgenturJung von Matt Hamburg ist die neue Lead-Agentur der Pizza-Kette. > Menschenrechtsorganisationen Terre des Femmes: Kampagne gegen sexuelle BelästigungDie Menschenrechtsorganisation Terre des Femmes hat gemeinsam mit Scholz & Friends eine Kampagne gegen die Belästigung von Frauen gestartet. > Polit-Kommunikation Serviceplan Group übernimmt Mehrheit an Campaigning Bureau GmbHServiceplan setzt den Expansionskurs weiter fort und investiert das Feld Polit-Marketing. > Employer Branding Gastbeitrag: Alles unter einen Hut? Im Gastbeitrag zum Thema Unternehmensmarke und Employer Brand zeigt Holger Lauinger, Stratege bei Panama, worauf es bei der Handhabung ankommt. > Brand Experience Loved inszeniert großformatige Markenerlebnisse für BeiersdorfDie Thjnk-Tochter macht Corporate Entertainment im Headquarter des Konzerns erlebbar. > Initiative Laut gegen Nazis mit neuer KampagneZusammen mit Jung von Matt hat der Hamburger Verein eine weitere Kampagne gegen Rechts gestartet. > Digital-Kommunikation OH-SO Digital eröffnet Büro in BerlinNach dem im März 2024 erfolgten Start in Hamburg und Prag wechselt nun ein dreiköpfiges C3-Team zu OH-SO Digital und gründet das Office in Berlin. > Kreativwettbewerbe 16 Clios für DeutschlandIn New York wurden die Clios in Gold, Silber und Bronze bekanntgegeben. Für Deutschland gibt’s wenig Anlass zur Freude. > Sportartikel Puma zieht es nach AmerikaPuma will im amerikanischen Markt durchstarten. Ein Design- und Marketingsstudio in L.A. soll Nähe zu Kreativszene und Influencern schaffen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »