ANZEIGE

deluxemusic.tv: Vermarkter IP baut Onlineportfolio im Bereich Musik aus

Mit deluxemusic.tv vermarktet IP Deutschland ab dem 4. Oktober ein weiteres Portal und baut damit sein Vermarktungs-Netzwerk für externe Seiten aus sowie das Angebot im Bereich Musik. "Das Onlineportal des Musiksenders Deluxe Music ergänzt hervorragend die bereits zum IP-Portfolio gehörenden Musikportale Bunch.tv und Clipfish Music. Dabei kannibalisieren sich die Portale nicht, sondern ergänzen sich hervorragend durch ihre unterschiedlichen Ausrichtungen und Zielgruppen", erklärt Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland. "Der Neuzugang bietet Kunden eine attraktive Vernetzung und Bündelung im Genre Musik. Das Besondere dabei: der TV-Ursprung des Content bietet die Bildgewalt von Fernsehen gepaart mit der Interaktion des Web. Beste Voraussetzungen für die Markenkommunikation."

Durch die Vermarktung des Video Content erweitert IP Deutschland die Bewegtbildreichweite um knapp eine Million Video Views pro Monat und bietet somit noch mehr Platzierungsmöglichkeiten für Pre-Roll-Werbung. Um Kontakte der In-Stream-Nutzer zu intensivieren bietet IP den Werbekunden auch diverse Möglichkeiten im In-Page-Bereich, wie beispielsweise Medium Rectangle und Skyscraper. Zeitgleich mit dem Neuzugang im Onlineportfolio bietet IP Deutschland erstmals eine Musik-Kombination an.