ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner folgt auf JvM/Spree bei Euronics


Die in Ditzingen ansässige Euronics Deutschland eG hat sich für Grabarz & Partner als neue Leadagentur entschieden. Die Hamburger Kreativagentur folgt damit auf Etathalter Jung von Matt/Spree. Unter der Leitung von Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing & E-Commerce, fand ein mehrmonatiger Auswahlprozess statt, über den 'new business' bereits berichtete. Um dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung zu tragen, wird es die Aufgabe von Grabarz & Partner sein, das Markenprofil von Euronics weiterzuentwickeln und zu schärfen.

Gleichzeitig verspricht sich Euronics durch die Zusammenlegung aller Teiletats, die bisher in den Händen verschiedener Agenturen lagen, eine Effizienzsteigerung in der Betreuung. Das Aufgabenpaket umfasst jegliche Maßnahmen aus den Bereichen Klassik und Digital Campaigning, Social Media-Management, PoS und Modelling.

Die Euronics Deutschland eG zählt in Deutschland mehr als 1.500 Mitglieder an über 1.700 Standorten mit rund 12.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist Partner des europäischen Einkaufs- und Marketingverbundes Euronics International mit Sitz in Amsterdam. In Europa ist Euronics mit mehr als 11.000 Standorten in 35 europäischen Ländern die größte Verbundgruppe der Branche.

Die Geschäftsführung von Grabarz & Partner wurde übrigens gerade erst von 'new business' als drittplatzierte 'Agenturkop 2016' gekürt. Mehr darüber erfahren Leser in unserer aktuellen Printausgabe Nr. 50. Hier geht es zur Bestellung.