ANZEIGE

Publicis Groupe grüßt als Partner beim Marketing Review St. Gallen

Christoph Pietsch, Chief Growth Officer bei Publicis Groupe Germany begrüßt die strategische Partnerschaft zum Fachmedium 'Marketing Review St. Gallen' - Foto. Publicis
Christoph Pietsch, Chief Growth Officer bei Publicis Groupe Germany begrüßt die strategische Partnerschaft zum Fachmedium 'Marketing Review St. Gallen' - Foto. Publicis

Die Fachzeitschrift 'Marketing Review St. Gallen' genießt nicht nur in wissenschaftlichen Kreisen Kreisen hohe Anerekennung, sondern auch bei den Marketing-Praktikern. Damit ist das Fachmedium im deutschsprachigen Raum schon eine relevante Größe, wenn es um das immer wichtiger werdende Theema Recruiting & gut ausgeildeter Nachwuchs im deutschsprachigen Raum geht. 

Das hat die Publicis Groupe DACH erkannt und hat eine strategische Partnerschaft mit dem Fachmedium 'Marketing Review St. Gallen' vereinbart, die vom Institut für Marketing und Customer Insight an der Universität St. Gallen herausgegeben wird. Schon zuvor gab es gute Verbindungen. So hatte die Publicis-Tochter Meta Design dem Fachmedium ein Re-Design verpasst und zudem noch dem Marken-Auftritt der Uni St. Gallen modernisiert. 

Zum Kick-off-Event hat die Publicis Groupe in ihr Zürcher Büro geladen, um bei einem Roudtable das Thema Cognitive Biases zu diskutieren. Nach einem Impuls-Referat von Prof. Dr. Johanna Gollnhofer (Universität St.Gallen) diskutierte sie mit Gastgeber Dr. Alexander Haldemann (CEO Publicis Groupe Schweiz),  Dr. Thilo Pfrang (CEO / Founder von behamics) und Prof. Dr. Matthias Fuchs (EHL Hospitality Business School) vor den geladenen Gästen.  

Christoph Pietsch, Chief Growth Officer Publicis Groupe Germany: "Die smartesten Talente, akademische Aus- wie Weiterbildung sind die erfolgsentscheidenden Faktoren für Marketing-Organisationen und Agenturen. Mit unserer Partnerschaft addieren wir eine weitere notwendige Facette. Denn neben Erfahrungen aus der Praxis, dem Verständnis für Technologie und der Bedeutung von Kreativität, zählt für unsere Arbeit der fundierte, auch wissenschaftlich belegbare Nachweis von Erfolg. Mit der 'Marketing Review St. Gallen' haben wir hier die richtigen Partner an unserer Seite."