Der new business-Podcast
Download: MP3
|
Vier Brancheninsider berichten über den Status und geben einen Ausblick.
- Nadine Müller-Eckel (anomaly): Bisher sehen wir Nachholeffekte, aber keinen negativen Impact.
- Nadine Müller-Eckel: Agenturen müssen flexibler und agiler sein.
- Nadine Müller-Eckel: Erstaunlich ist, dass mehr in Markenarbeit investiert wird.
- Oliver Kielinski (Philipp + Keuntje): Für eine Jahresendrally gibt es positive aber auch negative Signale.
- Oliver Kielinski: Wegen der Inflation können wir nicht pauschal die Gehälter erhöhen.
- Oliver Kielinski: Es gab bei uns noch die so lange offene Stellen.
|
- Hans-Gerhard Kühn (Agenturcamp): Die Agenturbranche entwickelt sich sehr unterschiedlich.
- Hans-Gerhard Kühn: In konsumnahen Bereichen wird es Einbrüche geben.
- Hans-Gerhard Kühn: Agenturen müssen bei Recruitment innovativer werden.
- Peter Dräger (Grey Shopper): Einige Marken boomen, andere haben Probleme.
- Peter Dräger: Neben dem Weihnachtsgeschäft kommt auch die WM an den POS.
- Peter Dräger: Das Pitchniveau ist noch nicht auf dem des Jahres 2019.