ANZEIGE

Insolvenz-Verfahren

Looping Group arbeitet trotz Insolvenz mit allen Kunden weiterhin zusammen

Mkit einer ausgesprochen positiven Nachricht im Zusammenhang mit dem Insolvenz-Verfahren der Olando GmbH (Looping Group) wartet der Insolvenz-Verwalter Ivo-Meinert Willrodt von der Kanzlei Pluta kurz vor dem letzten November-Wochenende 2023 auf: "Der Geschäftsbetrieb der Agentur wird mit allen Auftraggebern und Großkunden vollumfänglich fortgeführt. Eine entsprechende Vereinbarung hat das Unternehmen auch mit dem Hauptauftraggeber (BMW) in dieser Woche unterzeichnet. Alle Leistungen werden angeboten und die Kunden können auf die umfangreichen Dienstleistungen der Gesellschaft in gewohnter Qualität vertrauen."

Die Botschaft ist zudem ein ausgesprochen positives Zeichen für die potentiellen Kauf-Interessenten. Die Suche nach Investoren läuft inzwischen auf Hochtouren und laut Ivo-Meinert Willrodt soll es bereits zahlreiche Interessenten geben. Als Berater für diesen Prozes ist SGP Corporate Finance aus München engagiert worden. Das SGP-Team soll für einen strukturierten Investoren-Prozess sorgen. 

Ivo-Meinert Willrodt: "Wir haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Diese verliefen positiv und wir können uns nun auf den Investoren-Prozess konzentrieren. Unser Ziel ist es weiterhin, bis zum Jahresende eine Lösung für die Looping Group zu finden."
 
Olando- bzw. Looping Group-CEO Dr. Robin Houcken: "Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden. Nach der erfolgten Fortführungsvereinbarung können wir optimistisch auf die nächsten Wochen blicken. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wie gewohnt vollen Einsatz zeigen. Wir sind stolz, wie zuverlässig und engagiert unser Team arbeitet."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: