ANZEIGE

L'Oréal nimmt Territory in den Agenturpool auf


Territory gehört seit Anfang 2022 zum offiziellen Agenturpool für Influencer-Kampagnen von L’Oréal in Deutschland und Österreich. Die Agentur mit Sitz in Hamburg unterstützt die Marken des französischen Kosmetikkonzern dabei, durch innovative Kampagnen die Reichweite, Markenbekanntheit und den Absatz in den relevanten Zielgruppen weiter auszubauen. Das Team überzeugte im Pitch mit individueller Beratung und effizientem Kampagnenmanagement, heißt es.

Neben dem eigenen Kompetenzbereich für Influencer-Marketing und Community-Management bietet Territory Full-Service-Leistungen wie eigene Softwarelösungen zur Selektion und Umsetzung von Influencer-Kampagnen sowie die dazugehörige, eigene Nano-Influencer Community-Plattform an.

"Als Agentur sind wir stolz darauf, dass wir den Kunden L’Oréal überzeugen konnten und nun auch als offizieller Partner für das gesamten Influencer-Marketing arbeiten. Das Team brennt schon vor Ideen und freut sich auf die bevorstehenden Umsetzungen", so Dennis Okon, Director Business Development DACH & UK von Territory.

Zudem nahm L'Oréal auch Zum goldenen Hirschen mit in den Agenturpool für Influencer-Maßnahmen auf.