ANZEIGE

Runge wird Managing Director Condé Nast Italy

Umstrukturierung bei Condé Nast International Umstrukturierung bei Condé Nast International
Bernd Runge wurde, neben Giampaolo Grandi, Managing Director Condé Nast Italy, und Nicholas Coleridge, Managing Director Condé Nast Great Britain, zum Vice President Condé Nast International ernannt. Grandi wird die Verantwortung für den italienischen sowie auch für den spanischen Markt tragen. Coleridge wird künftig für die Internet-Aktivitäten der Gruppe verantwortlich sein, wobei die operative Verantwortung wie gehabt bei Geschäftsführer und Herausgeber Wolf Hoffmann liegt. Unter seiner Ägide wurde im vergangenen September die russische Ausgabe von VOGUE auf den Markt gebracht, ferner war er maßgeblich an der Lancierung von House & Garden in Südafrika beteiligt. einem Joint Venture mit Independent Newspaper Holdings. (bmw)

zurück

Redaktion 03.04.1999