ANZEIGE

Jürgen Failenschmid, ex-Euro RSCG, zu Eggert/HF&P

Failenschmid wird in der Düsseldorfer Agentur von Sven Eggert, was er zuvor schon bei Euro RSCG war: Kreativ-Geschäftsführer. Failenschmid wird in der Düsseldorfer Agentur von Sven Eggert, was er zuvor schon bei Euro RSCG war: Kreativ-Geschäftsführer.
Jürgen Failenschmid, 37, zuletzt Geschäftsführer Kreation bei Euro RSCG, wechselt in gleicher Position zur ortsansässigen Eggert/HF&P Werbeagentur. Der Auto- und Markenartikel-erfahrene Kreative soll Agenturinhaber Sven Eggert, 40, dabei helfen, im Bereich klassische Werbung stärker zu werden. In der Vergangenheit hatte die Agentur ihren Schwerpunkt mehr bei Public Relations und Events. Bis Ende letzten Jahres noch unter dem Namen H.F.&P. und mit Helmut Fleischer als Eggert-Kompagnon. Failenschmid hat auf seinem Karriereweg u.a. auch bei KNSK,BBDO gearbeitet und für Kunden wie Procter & Gamble bzw. Marken wie Lucky Strike, Peugeot und Rover. (hn)

zurück

Redaktion 22.03.1999