ANZEIGE

Gerold Eiss von BMW zur Stawicki Werbeagentur

Bei Stawicki übernimmt der bisherige BMW-Vertriebsmanager den Posten eines Geschäftsführers Beratung Bei Stawicki übernimmt der bisherige BMW-Vertriebsmanager den Posten eines Geschäftsführers Beratung
Gerold Eiss wechselt von BMW zur Stawicki Werbeagentur, beide München. Im BMW-Konzern war Eiss bislang bei der Konzerntochter M GmbH für den Vertrieb zuständig, bei Stawicki steigt er als Geschäftsführer Beratung ein und kümmert sich außerdem um Finanzen, Personal und Produktion. Sein Pendant als Kreativchef ist Axel Schmalschläger. Inhaber Erich A. M. Stawicki will seine Entlastung durch Eiss dazu nutzen, sich verstärkt für Innovationen im Handels- und Dienstleistungsmarketing zu engagieren. In diesem Segment behauptet die Agentur eine führende Position. Stawicki hat neben dem Münchener Stammhaus Filialen in Berlin und Leipzig, erwirtschaftete letztes Jahr mit 80 Mitarbeitern ein Gross Income von 11,2 Millionen Mark und belegte damit Platz 63 im deutschen Ranking. (hn)

zurück

Redaktion 05.04.1999