ANZEIGE

Kreativgeschäftsführer Norbert Streich verläßt Scholz & Friends Hamburg

Der Henkel-erfahrene Kreative gilt als Kandidat bei anderen Henkel-Agenturen, hat aber auch ein Angebot für eine neue Position in der S&F-Gruppe erhalten Der Henkel-erfahrene Kreative gilt als Kandidat bei anderen Henkel-Agenturen, hat aber auch ein Angebot für eine neue Position in der S&F-Gruppe erhalten
Norbert Streich, 44, bei Scholz & Friends Hamburg Kreativgeschäftsführer, wird die Agentur verlassen. Zum Jahresende voraussichtlich. Er ist mittlerweile seit elf Jahren bei den Scholz-Friends und hat schon auf diversen Etats gearbeitet, BMW, Reemtsma sowie Schwarzkopf & Henkel etwa. Die Henkel-Connection macht ihn interessant für Düsseldorfer Stammagenturen dieses Konzerns. Bei S&F ist Streich der dritte scheidende Geschäftsführer innerhalb kurzer Zeit nach Kai Röffen und Margit Wegener (nb 40/99). Laut S&F-CEO Norbert Lindhof laufen derzeit noch Gespräche über eine neue Position für Norbert Streich innerhalb der S&F-Gruppe. (hn)

zurück

Redaktion 10.11.1999