ANZEIGE

Gunnar Thomé vermarktet Strom für die EnBW Energie Baden-Württemberg

Der langjährige Werber (TBWA, Leo Burnett) und erfahrene Wella-Marketing-Manager stürzt sich in den turbulenten Stommarkt Der langjährige Werber (TBWA, Leo Burnett) und erfahrene Wella-Marketing-Manager stürzt sich in den turbulenten Stommarkt
Gunnar Thomé, 41, will Strom vermarkten. Dazu hat sich der erfahrene Marketing-Mann nach Karlsruhe begeben, genauer: zur EnBW Energie-Vertriebsgesellschaft. Dort ist der Diplom-Kaufmann neuer Leiter des Marketing-Centers. Die Vertriebsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg, dem viertgrößten deutschen Energieunternehmen, das mit Yello auch "gelben Strom" anbietet. Für das Unternehmen hat sich Thomé entschieden, weil er in EnBW "die dynamischte Kraft auf dem deutschen Strommarkt" sieht. Der ehemailge Werber war nach seiner Zeit als Kundenberater für Agenturen wie TBWA und Leo Burnett anschließend auf die Kundenseite gewechselt. So arbeitete er lange für Wella als Marketing-Manager. Zuletzt war er Marketingleiter beim Baustoff-Hersteller Hebel sowie wenige Monate für Knauf Dachmarken tätig. (tor)

zurück

Redaktion 20.10.1999