ANZEIGE

Lutz Eklöh verlässt die August Storck KG

Der bisherige Vertriebs-Geschäftsführer für Deutschland und West-Europa geht wegen "unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftspolitik" Der bisherige Vertriebs-Geschäftsführer für Deutschland und West-Europa geht wegen "unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftspolitik"
Lutz Eklöh, 38, sagt 'Merci' und verlässt nach gut zwei Jahren die August Storck KG. Bei dem Berliner Naschwerk-Hersteller war er als Vertriebs-Geschäftsführer für die Region 'Europa I' zuständig (Deutschland / West-Europa). Seine weiteren Pläne sind nicht bekannt. Als Trennungsgrund werden von dem Unternehmen "unterschiedliche Auffassungen über die künftige Geschäftspolitik" angeführt. Eklöh ist studierter Betriebswirt und lernte sein Handwerk bei Procter & Gamble. Danach war er für den Kaugummi-Multi Wrigley als Marketingmanager International tätig. (tor)

zurück

Redaktion 17.12.1999