ANZEIGE

Dirk Grosse-Leege wird Pressesprecher der Deutschen Bahn

Der Leiter der Unternehmens-Kommunikations bei der Heidelberger Druckmaschinen AG folgt damit seinem bisherigen Chef Mehdorn nach Berlin Der Leiter der Unternehmens-Kommunikations bei der Heidelberger Druckmaschinen AG folgt damit seinem bisherigen Chef Mehdorn nach Berlin
Dirk Grosse-Leege, 36, wechselt nun doch zur Deutschen Bahn nach Berlin und folgt somit seinem bisherigen Chef bei der Heidelberger Druckmaschinen AG, Neu-Bahn-Boss Hartmut Mehdorn. In der künftig von Dieter Hünerkoch geführten Abteilung Unternehmens-Kommunikation (nb 1-2/2000) wird Grosse-Leege als Pressesprecher und Stellvertreter des bisherigen Stern-Mannes Hünerkoch agieren. Der genaue Wechseltermin von Grosse-Leege ist noch nicht festgelegt.

zurück

Redaktion 14.01.2000