ANZEIGE

Dr. Jürgen Bossmann und Carsten Kollmus steigen bei DoubleClick ein

Dr. Jürgen Bossmann heißt der neue Accountmanager bei DoubleClick Deutschland (www.doubleclick.com/de), Hamburg. Der 40-jährige betreut die Websites aus dem Bereich Finanzen. Der promovierte Wirtschaftshistoriker ist seit drei Jahren im Online Marketing und Advertising tätig, und zwar bei Unternehmen mit durchaus wohlklingenden Namen. Zuerst in Hamburg bei IMP Interactive Marketing Partner und Kabel New Media, danach als Manager Online Media bei IQ Interactive Quality, Düsseldorf.
Sein ebenfalls neuer Kollege Carsten Kollmus, 28, ist in erster Linie zuständig für die von ihm geleitete Marketingabteilung. Darüber hinaus betreut er Key Accounts wie AltaVista und ZDF.MSNBC. Der Diplom-Betriebswirt kommt von IP Deutschland. Bei dem TV-Vermarkter war er im Bereich 'Teletext & Online' als Product Manager für die RTL-Website und den Videotext zuständig. (mn)

zurück

Redaktion 21.01.2000