ANZEIGE

Bernhard Pfaff neuer Marketingleiter bei Stollwerk

Pfaff wechselt von Schöller zum Kölner Sarotti- und Sprengel-Produzenten, bei dem er Nachfolger von Frank Hopstein ist Pfaff wechselt von Schöller zum Kölner Sarotti- und Sprengel-Produzenten, bei dem er Nachfolger von Frank Hopstein ist
Bernhard Pfaff, 36, hat seinen Arbeitgeber gewechselt. Erhalten geblieben sind ihm dabei sein Titel 'Marketingleiter' sowie die süße Branche: Pfaff ist nach neunjähriger Tätigkeit für Schöller, Nürnberg, nach Köln zum Schoko-Haus Stollwerk gegangen. Damit ist er für das Marketing von Marken wie Sarotti, Sprengel, Gubor und Alpia verantwortlich, denn im Hause Stollwerk gibt es nur eine Marketing-Abteilung für sämliche Produkte. Die allerdings werden von verschiedenen Agenturen beworben. Pfaffs Vorgänger Frank Hopstein hatte das Unternehmen im Sommer 1999 nach zwei Jahren "einvernehmlich" verlassen. (tor)

zurück

Redaktion 24.01.2000