Bernhard Pfaff neuer Marketingleiter bei Stollwerk
Pfaff wechselt von Schöller zum Kölner Sarotti- und Sprengel-Produzenten, bei dem er Nachfolger von Frank Hopstein ist Pfaff wechselt von Schöller zum Kölner Sarotti- und Sprengel-Produzenten, bei dem er Nachfolger von Frank Hopstein ist
Bernhard Pfaff, 36, hat seinen Arbeitgeber gewechselt. Erhalten geblieben sind ihm dabei sein Titel 'Marketingleiter' sowie die süße Branche: Pfaff ist nach neunjähriger Tätigkeit für Schöller, Nürnberg, nach Köln zum Schoko-Haus Stollwerk gegangen. Damit ist er für das Marketing von Marken wie Sarotti, Sprengel, Gubor und Alpia verantwortlich, denn im Hause Stollwerk gibt es nur eine Marketing-Abteilung für sämliche Produkte. Die allerdings werden von verschiedenen Agenturen beworben. Pfaffs Vorgänger Frank Hopstein hatte das Unternehmen im Sommer 1999 nach zwei Jahren "einvernehmlich" verlassen. (tor)
Bernhard Pfaff, 36, hat seinen Arbeitgeber gewechselt. Erhalten geblieben sind ihm dabei sein Titel 'Marketingleiter' sowie die süße Branche: Pfaff ist nach neunjähriger Tätigkeit für Schöller, Nürnberg, nach Köln zum Schoko-Haus Stollwerk gegangen. Damit ist er für das Marketing von Marken wie Sarotti, Sprengel, Gubor und Alpia verantwortlich, denn im Hause Stollwerk gibt es nur eine Marketing-Abteilung für sämliche Produkte. Die allerdings werden von verschiedenen Agenturen beworben. Pfaffs Vorgänger Frank Hopstein hatte das Unternehmen im Sommer 1999 nach zwei Jahren "einvernehmlich" verlassen. (tor)