ANZEIGE

Bisheriger Lycos-Werbechef Andreas Gregori zu Intershop

Bei dem E-Commerce-Anbieter ist der Ex-Procter & Gamble-Mann für das gesamte Marketing in Europa und Asien verantwortlich Bei dem E-Commerce-Anbieter ist der Ex-Procter & Gamble-Mann für das gesamte Marketing in Europa und Asien verantwortlich
Andreas Gregori, 31, zuletzt Marketingchef bei der Bertelsmann-Tochter Lycos, übernimmt beim E-Commerce-Systemanbieter Intershop, Jena / San Francisco, das Marketing in Europa und Asien. Damit unterstehen dem promovierten Ingenieurwissenschaftler die Marketingabteilungen an insgesamt zehn Intershop-Standorten. Gregori startete seine Karriere als Unternehmensberater bei PriceWaterhouseCoopers in Frankfurt. Danach übernahm er bei Procter & Gamble in Schwalbach Verantwortung als Brand Manager. Schließlich wechselte er nach Gütersloh zu Bertelsmann, wo er zuletzt für das Internet-Potal Lycos das Marketing verantwortete. (tor)

zurück

Redaktion 25.01.2000