ANZEIGE

Kreativgeschäftsführer Felix Glauner und Frank Dovidat verlassen Publicis

Die beiden wollen ebenso wie schon ihr Beratungspartner Francois Hartz die Machtübernahme bei Publicis Frankfurt durch Harald Adam und Michael Boebel nicht mitmachen Die beiden wollen ebenso wie schon ihr Beratungspartner Francois Hartz die Machtübernahme bei Publicis Frankfurt durch Harald Adam und Michael Boebel nicht mitmachen
Felix Glauner und Frank Dovidat hatten tatsächlich ihr Kündigungsschreiben als Kreativgeschäftsführer von Publicis Frankfurt schon im Faxgerät liegen, als wir am vergangenen Donnerstag bei ihnen mit unserer entsprechenden Recherche aufschlugen. Doch da hatten sie sich noch nicht getraut zu bestätigen wegen des allzu frühen Zeitpunkts unserer Nachfrage. Wir mussten uns also zunächst mit einem ÑKein Kommentar“ begnügen. Doch inzwischen haben wir noch mal nachgefragt und siehe da: Glauner bestätigt seine Kündigung an Publicis und die seines in Urlaub weilenden Kollegen Dovidat gleich mit. Über den Zeitpunkt ihres Ausscheidens muss noch verhandelt werden. Und wohin sie wechseln, kann Glauner auch noch nicht sagen. Den neuen Publicis-Chefs Harald Adam und Michael Boebel bleibt aus der alten Agenturspitze jetzt nur noch Kreativgeschäftsführer Dr. Ljubomir Stoimenoff.

zurück

Redaktion 25.04.2000