ANZEIGE

Mechthild Bülow wird Procter-Repräsentantin in Berlin

Mit der Sprecherin des früheren Berliner Senators Volker Hassemer an der Spitze eröffnet der US-Multi Procter & Gamble sein erstes deutsches Hauptstadt-Büro Mit der Sprecherin des früheren Berliner Senators Volker Hassemer an der Spitze eröffnet der US-Multi Procter & Gamble sein erstes deutsches Hauptstadt-Büro
Mechthild Bülow, 42, repräsentiert Procter & Gamble in Berlin. Die Pressesprecherin des früheren Berliner Senators Volker Hassemer übernimmt die Leitung des neuen Procter-Büros in der Hauptstadt und soll in dieser Position die Kommunikation mit Entscheidern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft intensivieren. Bülow hat sich ab September 1999 bei P&G und konzentriert sich jetzt in Berlin auf die Themen Umweltschutz, Gesundheit, Wirtschaft und Verbraucher-politik. In der alten Hauptstadt Bonn hatte P&G noch kein Repräsentanz.

zurück

Redaktion 16.05.2000