Burkhard Graßmann läuft zum Konkurrenten AOL über
Derzeit bei der Telekom für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig, wird Graßmann Anfang 2001 Marketingchef beim Hamburger Grey-Kunden Derzeit bei der Telekom für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig, wird Graßmann Anfang 2001 Marketingchef beim Hamburger Grey-Kunden
Burkhard Graßmann,33, verlässt Ende Dezember die Deutsche Telekom, wo er derzeit für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig ist. Anfang nächsten Jahres wechselt er dann zum Hamburger Internet-Konkurrenten AOL. Dort wird er in der Chefetage das Marketing-Ressort übernehmen. Vor seinem Wechsel zur Telekom vor zwei Jahren war Graßmann Werbeleiter der EXPO 2000 GmbH. Gespannt dürfte den Wechsel die AOL-Agentur Grey Hamburg verfolgen, denn die war bekanntlich eigens für den Online-Dienst gegründet worden und hatte mit dem Boris Becker-Spot "Ich bin drin" einen Traumstart hingelegt. Grey Hamburg Geschäftsführer Jochen Karrer gibt zu erkennen, dass der Kunde derzeit sehr zufrieden mit der Arbeit seiner Agentur sei. Dennoch: AOL knüpft seit mehreren Wochen Kontakte zu anderen Agenturen. Wahrscheinlich wird der Internet-Provider mit weiteren Sondierungen aber erst einmal abwarten, bis Graßmann in seinem Marketing-Sessel Platz genommen hat. (tor)
Burkhard Graßmann,33, verlässt Ende Dezember die Deutsche Telekom, wo er derzeit für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig ist. Anfang nächsten Jahres wechselt er dann zum Hamburger Internet-Konkurrenten AOL. Dort wird er in der Chefetage das Marketing-Ressort übernehmen. Vor seinem Wechsel zur Telekom vor zwei Jahren war Graßmann Werbeleiter der EXPO 2000 GmbH. Gespannt dürfte den Wechsel die AOL-Agentur Grey Hamburg verfolgen, denn die war bekanntlich eigens für den Online-Dienst gegründet worden und hatte mit dem Boris Becker-Spot "Ich bin drin" einen Traumstart hingelegt. Grey Hamburg Geschäftsführer Jochen Karrer gibt zu erkennen, dass der Kunde derzeit sehr zufrieden mit der Arbeit seiner Agentur sei. Dennoch: AOL knüpft seit mehreren Wochen Kontakte zu anderen Agenturen. Wahrscheinlich wird der Internet-Provider mit weiteren Sondierungen aber erst einmal abwarten, bis Graßmann in seinem Marketing-Sessel Platz genommen hat. (tor)