ANZEIGE

Burkhard Graßmann läuft zum Konkurrenten AOL über

Derzeit bei der Telekom für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig, wird Graßmann Anfang 2001 Marketingchef beim Hamburger Grey-Kunden Derzeit bei der Telekom für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig, wird Graßmann Anfang 2001 Marketingchef beim Hamburger Grey-Kunden
Burkhard Graßmann,33, verlässt Ende Dezember die Deutsche Telekom, wo er derzeit für die gesamte Unternehmenswerbung zuständig ist. Anfang nächsten Jahres wechselt er dann zum Hamburger Internet-Konkurrenten AOL. Dort wird er in der Chefetage das Marketing-Ressort übernehmen. Vor seinem Wechsel zur Telekom vor zwei Jahren war Graßmann Werbeleiter der EXPO 2000 GmbH. Gespannt dürfte den Wechsel die AOL-Agentur Grey Hamburg verfolgen, denn die war bekanntlich eigens für den Online-Dienst gegründet worden und hatte mit dem Boris Becker-Spot "Ich bin drin" einen Traumstart hingelegt. Grey Hamburg Geschäftsführer Jochen Karrer gibt zu erkennen, dass der Kunde derzeit sehr zufrieden mit der Arbeit seiner Agentur sei. Dennoch: AOL knüpft seit mehreren Wochen Kontakte zu anderen Agenturen. Wahrscheinlich wird der Internet-Provider mit weiteren Sondierungen aber erst einmal abwarten, bis Graßmann in seinem Marketing-Sessel Platz genommen hat. (tor)

zurück

Redaktion 07.10.2000