ANZEIGE

Sonja Wünkhaus übernimmt das Objektmarketing der Image Combination im Jahreszeiten Verlag

Sonja Wünkhaus, 34, leitet ab 1. September das Objektmarketing der Zeitschriften der Image Combination im Jahreszeiten Verlag (Architektur & Wohnen, Der Feinschmecker) sowie der Titel Wein Gourmet und Country. Sie tritt die Nachfolge von Karsten Heyer, 35, an, der am 1. März die Objektleitung für Merian übernommen hat. Wünkhaus kommt vom Zentralbereich Anzeigen des Jahreszeiten Verlags. Neu im Marketing der Titelgruppe Premium Magazine, die alle oben genannten Objekte umfasst, ist auch Ulrich Rieger, 31, der als Leiter Produktmarketing mit dem Ausbau neuer Merchandising- und Diversifikations-Geschäftsfelder betraut ist. Er war zuvor bei der Maxcom Computer Systems, Düsseldorf, als Produktmanager Digital Imaging tätig. (vs)

zurück

Redaktion 14.08.2000