ANZEIGE

Dr. Frank Edelkraut geht zu iXL Germany - Prof. Bernd Kracke beratet nur noch projektbezogen bei dem Internet-Dienstleister

Dr. Frank Edelkraut, 38, ist neuer Leiter Recruitment und Personalentwicklung bei iXL Germany, Hamburg und wird sich neben dem Recruitment verstärkt um Aufbau und Gestaltung der Personalentwicklung kümmern. Edelkraut war vor-mals bei Hays Executive International als Personalberater tätig. Die exklusive Zusammenarbeit zwischen Prof. Bernd Kracke (Ex-Vice President CrossMedia/Strategy) und iXL Germany ist dagegen beendet. Kracke wird sich künftig im Rahmen seiner Professur für elektronische Medien dem Ausbau der ersten deutschen CrossMediaLabs an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach sowie der Präsidentschaft des Deutschen Direktmarketingverbandes DDV widmen. Allerdings wird er iXL Germany auf Projektbasis als Berater zur Verfügung stehen. (yw)

zurück

Redaktion 10.06.2000