ANZEIGE

Marcus Rosik kommt als kaufmännischer Leiter zu Kolle Rebbe

Bei Scholz & Friends Berlin, seiner letzten Station, ist die Nachfolge noch offen Bei Scholz & Friends Berlin, seiner letzten Station, ist die Nachfolge noch offen
Marcus Rosik, 34, hat bei Kolle Rebbe die kaufmännische Leitung übernommen. Damit entlastet er Agenturgründer Stephan Rebbe, der beim zuletzt stürmischen Wachstum auf 80 Leutchen mit Administration alle Hände voll zu tun hatte. Rosik weiß, was auf ihn zukommt. Bei Scholz & Friends Berlin half er tatkräftig mit, deren Wachstum von 60 auf 170 Mitarbeiter in wenigen Jahren unter kaufmännischen Aspekten zu verdauen. Sebastian Turner und Thomas Heilmann, die Rosik knapp fünf Jahre auf ihrer Pay-roll hatten, haben noch keinen Ersatz für Rosik gefunden. Bei Kolle Rebbe in Hamburg hat der Neue Aussicht darauf, in die Führungsetage einzuziehen. (rk)

zurück

Redaktion 11.03.2000