ANZEIGE

Stefan Böttcher neuer Marketingleiter bei Hutchison Telecom

Zuletzt saß er in der Geschäftsleitung der Operator Telekommunikation International AG Zuletzt saß er in der Geschäftsleitung der Operator Telekommunikation International AG
Stefan Böttcher, 34, steigt bei Hutchison Telecom, München, als Gesamtleiter Marketing ein und verantwortet damit die Abteilungen Produkt-Management, Marketing-Kommunikation und Marketing-Logistik. Böttchers Ziel ist es besonders, den Service Provider im Geschäftskunden-Bereich voran zu bringen. Böttcher hatte seine Karriere als Berater bei Simon, Kucher & Partner begonnen, war dann für Global One in verschiedenen Ländern tätig, bevor er 1998 zur Operator Telekommunikation International AG wechselt. Dort war er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung. Hutchison Telecom ist eine Tochter des englischen Telekommunikations-Unternehmens Orange. (tor)

zurück

Redaktion 12.07.2000