ANZEIGE

Alexander Volz grüßt als Head of Sponsoring bei AOL Bertelsmann

Der Ex-Remtsma- und Welt-Mann soll für eine offensivere Gangart in Sachen Sponsoring bei AOL sorgen Der Ex-Remtsma- und Welt-Mann soll für eine offensivere Gangart in Sachen Sponsoring bei AOL sorgen
Anläßlich der Präsentation der Aktion "fit for future" mit Boris Becker in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Alexander Volz bei AOL Bertelsmann als Head of Sponsoring eingestiegen ist. Der 29-Jährige kommt vom Axel Springer Verlag, wo er seit 1998 als Verkaufsleiter die Regionalausgaben von 'Welt' und 'Welt am Sonntag' betreute. Der Sohn des weit über Werbekreise hinaus bekannten Top-Journalisten Hartmut Volz (Spiegel, News, Ergo, Bunte) begann seinen Berufsweg 1994 im Produkt-Managment bei Reemtsma. Bei AOL Bertelsmann soll der agle Kommunikationsprofi nun für eine offensivere Gangart im Bereich Sponsoring sorgen. (ps)

zurück

Redaktion 12.08.2000