ANZEIGE

Nicolas De Santis fliegt mit Online Travel Portal Limited

Nicolas De Santis, 34, wurde zum Marketing Director des neuen pan-europäischen Reiseportals, Online Travel Portal Limited, ernannt. Zuvor war De Santis Gründungsmitglied, Senior Vice President und Chief Marketing Officer des Internet-Anbieters beez.com (innovative Internet-Währung mit Sitzen in Großbritannien und den USA). Online Travel Portal Limited wurde von neun führenden europäischen Fluggesellschaft im August letzten Jahres gegründet (Aer Lingus, Air France, Alitalia, Austrian Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, KLM und Lufthansa). Geschäftsführer des neuen Portals ist Giovanni Bisignani - früher CEO von Alitalia. Bisher kann der User allerdings nur die Presse-Seite des Portals erreichen, da der Online-Auftritt von Online Travel Portal Limited noch nicht realisiert wurde. (yw)

zurück

Redaktion 13.02.2001