ANZEIGE

Wolfram Hail steigt bei Wünsche aus

Nachfolger des Marketing- und Vertriebsvorstandes wird für ein Jahr Gerhard Janetzky, der aus dem Wünsche-Aufsichtsrat wechselt Nachfolger des Marketing- und Vertriebsvorstandes wird für ein Jahr Gerhard Janetzky, der aus dem Wünsche-Aufsichtsrat wechselt
Wolfram Hail, 42, steigt bei der Hamburger Wünsche AG aus dem Vorstand aus, um eine neue Aufgabe in der Bekleidungsbranche zu übernehmen. Welche das sein wird, wird freilich noch geheim gehalten. Sicher ist jedoch, dass im April Gerhard Janetzky Hails Aufgaben im Vorstand übernimmt und damit für Marketing und Vertrieb verantwortlich sein wird. Janetzky wechselt aus dem Wünsche-Aufsichtsrat; zudem ist er geschäftsführender Gesellschafter der Klingel-Gruppe. Sein Einstieg in den Wünsche-Vorstand ist von vornherein als einjähriges Gastspiel angelegt. Zweites Vorstandsmitglied bleibt unverändert Peter H. Miebach (Finanzen, Controlling, Personal). (tor)

zurück

Redaktion 14.02.2001