ANZEIGE

Kai Hiemstra gründet Beratungsbüro

Der Media-Altmeister ist vorzeitig aus seinem HMS Carat-Vertrag ausgestiegen und geht noch einmal als Top-Berater an den Start Der Media-Altmeister ist vorzeitig aus seinem HMS Carat-Vertrag ausgestiegen und geht noch einmal als Top-Berater an den Start
Wer glaubte, Kai Hiemstra würde sich nach dem Ausscheiden der von ihm gegründeten Top-Media-Agentur HMS Carat ins Privatleben zurückziehen, wird nunmehr eines Besseren belehrt. Hiemstra hat seinen Chairman-Stuhl bei HMS Carat sogar vorzeitig verlassen, um sich erneut in die Selbständigkeit zu begeben. Der 62-Jährige, der erst kürzlich mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde, hat in Wiesbaden ein Büro eröffnet, um persönliche Kunden zu beraten. Hiemstra definiert sich "als sehr enger Berater und Troubleshooter bis hin zur Erprobung und Umsetzung eines Führungskonzepts für vernetzte Kommunikations-Dienstleistungen aller Art". Zu den Start-Kunden zählt Klaus Helbert, der Gründer des gleichnamigen Verlages. Bekanntlich hat Helbert Ende 2000 auch die zweite Hälfte seines Verlages an den Heinrich Bauer Verlag verkauft und strebt nun neuen Ufern zu. Hiemstra, der Helbert bereits bei der Gründung des Helbert Verlages mit "väterlichem" Rat geholfen hat, ist nun wieder mit seinem weitreichenden Verbindungen als Partner dabei. (ps)

zurück

Redaktion 05.07.2001