ANZEIGE

Philipp Bierbaum übernimmt Führung der Frankfurter Agentur Damm

Der bisherige Rempen-Partner tritt die Nachfolge von Manfred Bosch an, der künftig die MediaMarkt-Saturn-Tochter redblue Marketing führen wird Der bisherige Rempen-Partner tritt die Nachfolge von Manfred Bosch an, der künftig die MediaMarkt-Saturn-Tochter redblue Marketing führen wird
Philipp Bierbaum, bis dato Geschäftsführer und Gesellschafter bei Rempen & Partner Düsseldorf, wechselt zur Frankfurter Agentur Damm. Als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung und Mitgesellschafter tritt er die Nachfolge von Manfred Bosch an, der Anfang Oktober als Geschäftsführer in die redblue Marketing GmbH eintritt, eine Tochter- bzw. Servicegesellschaft der MediaMarktñSaturn-Gruppe. Nach 13 Jahren Wirken für die Agenturgruppe Damm gibt Bosch auch seine Position als Gf der Tochter CD Communication auf. Als Nachfolger wurde bereits zum 1. August der Mitgesellschafter Dirk Damm in die Geschäftsführung berufen.Alle kaufmännischen Funktionen der Damm-Gruppe verbleiben in der Verantwortung der Geschäftsführerin Monika Krey. (rk)

zurück

Redaktion 09.03.2001