ANZEIGE

Andrea Lottmann managt die PR-Aktivitäten von Mövenpick Gastronomy

Mövenpick Gastronomy will mit der neu geschaffenen Postion PR Manager Deutschland seine Aktivitäten im Bereich Kommunikation bündeln und im deutschen Markt intensivieren Mövenpick Gastronomy will mit der neu geschaffenen Postion PR Manager Deutschland seine Aktivitäten im Bereich Kommunikation bündeln und im deutschen Markt intensivieren
Andrea Lottmann, 27, übernimmt die neu geschaffene Position PR Manager Deutschland bei der Mövenpick Gastronomy International, in Hamburg. Lottmann betreute den Etat bereits in ihrer vorherigen Position als verantwortlicher Senior Consultant Food und Brand PR der Hamburger Agentur ABC Euro RSCG. Mit der Entscheidung, die Position erstmalig inhouse zu besetzen, möchte Mövenpick (Hauptsitz: Adliswil/Schweiz) seine Aktivitäten im Bereich Kommunikation bündeln und im deutschen Markt intensivieren. Vor ihrer Tätigkeit bei ABC Euro RSCG betreute sie die Pressearbeit der nicht mehr existenten World of Internet AG in der Hansestadt. (yw)

zurück

Redaktion 21.01.2002