ANZEIGE

Dr. Peter Spiesshoefer übernimmt neue Aufgaben bei Burda

Er wird Geschäftsführer Marketing, Merchandising, Sponsoring für alle Zeitschriften der Burda Medien Park Verlage Er wird Geschäftsführer Marketing, Merchandising, Sponsoring für alle Zeitschriften der Burda Medien Park Verlage
Dr. Peter Spiesshoefer, 58, wird ab 1. Januar 2003 Geschäftsführer Marketing, Merchandising, Sponsoring für alle Zeitschriften der Burda Medien Park Verlage in Offenburg. Spiesshoefer ist seit 1987 bei Hubert Burda Media, wo er bis 1990 die Beteiligungen im privaten Hörfunk (u. a. Antenne Bayern und FFH) verantwortete, ab 1990 war er Geschäftsführer der PAN TV (Produktionen, u. a. Inside Bunte und Männermagazin). Seit 1992 ist Spiesshoefer Stellvertreter des Geschäftsführers Burda Advertising Center (BAC), Lothar Nadler. Sein Schwerpunkt war der Aufbau des nationalen und internationalen Key Account Managements. Vor seiner Burda-Zeit war Spiesshoefer gemeinsam mit seiner Frau Angelika geschäftsführender Gesellschafter der Agentur für Neue Medien Adcon in München. Spiesshoefer berichtet in seiner neuen Aufga-be direkt an den Geschäftsführer der Medien Park Verlage, Reinhold G. Hubert, in Offenburg. (vs)

zurück

Redaktion 12.02.2002