ANZEIGE

Walter Hillebrand kehrt zu 'Capital' zurück

Walter Hillebrand, 45, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2003 wieder stellvertretender Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins 'Capital'. Der Posten ist ihm gut bekannt, denn bereits von 1996 bis 2001 war er auf dieser Position im Verlagshaus Gruner + Jahr tätig. Im Jahr 2002 arbeitete er als Chefkorrespondent für die Wirtschaftstitel der G+J WirtschaftsPresse in Köln und widmete sich insbesondere großen Unternehmensgeschichten.

Mit der Rückkehr von Hillebrand will 'Capital'-Chefredakteur Kai Stepp die Bedeutung der Unternehmensberichterstattung als wesentliches Element des Wirtschaftstitels unterstreichen. "Anfang des neuen Jahres ist damit das 'Capital'-Redaktionsteam wieder komplett. Zusammen mit den stellvertretenden Chefredakteuren Kai D. Eichstädt und Wolfgang Stiller ist dann jeder der redaktionellen Kernbereiche in der Redaktionsspitze entsprechend vertreten", erklärt Stepp. (yw)

zurück

Redaktion 12.03.2002