ANZEIGE

Jaguar-Manager Thomas Dmoch als Marketingleiter zur Skoda

Die bisherige Stelleninhaberin Katja Damiano geht in den Mutterschutz Die bisherige Stelleninhaberin Katja Damiano geht in den Mutterschutz
Thomas Dmoch ist nicht recht warm geworden mit Jaguar. Bei der Deutschland-Niederlassung der Automarke, die zur Ford-Gruppe gehört, war der Ex-VW-Mann seit August für Werbung und Handelsmarketing zuständig. Jetzt wechselt er mit fliegenden Fahnen zur VW-Tochter Skoda Deutschland, wo er als neuer Marketingleiter antritt. Zuständig ist er damit für Werbung, Handelsmarketing, Merchandising und Messen. Er berichtet an Marketing- und Vertriebschef Frank Brustmann. Katja Damiano, die seit Mai Marketingleiterin war, geht derweil in den Mutterschutz. Neuer Jaguar-Werbeleiter ist wie bereits gemeldet Henning Schindler. (tor)

zurück

Redaktion 12.05.2002