ANZEIGE

Peter M. Wolf übernimmt im Tchibo-Vorstand das Food-Ressort

Der frühere Geschäftsführer von Bates und Roth-Händle folgt auf Ralf Klein-Bölting, der künftig den internationalen Vertrieb verantwortet Der frühere Geschäftsführer von Bates und Roth-Händle folgt auf Ralf Klein-Bölting, der künftig den internationalen Vertrieb verantwortet
Peter M. Wolf, 43, rückt zum April in den Tchibo-Vorstand, wo er den Bereich Food (Kaffee) übernimmt. Ralf Klein-Bölting, 40, bisher dafür zuständig, übernimmt stattdessen das neu geschaffene Vorstandsressort Vertrieb International, mit dem Tchibo der fortschreitenden Internationalisierung des Konzerns begegnet. Wolf war bis Ende 2002 Geschäftsführer der Reemtsma-Tochter BTM Roth-Händle. Früher war er u.a. Geschäftsführer von Bates Deutschland. (tor)

zurück

Redaktion 22.01.2003