ANZEIGE

FC Bayern München AG wählte 'Focus'-Chefredakteur Helmut Markwort in den Aufsichtsrat

'Stern' enthüllt die bislang geheim gehaltene Wahl in seiner neuen Ausgabe 'Stern' enthüllt die bislang geheim gehaltene Wahl in seiner neuen Ausgabe
Im Vorfeld zu seiner neuen Ausgabe wartet das Hamburger Magazin 'Stern' mit einer interessanten News auf: Auf der Hauptversammlung der FC Bayern München AG am 20. Februar 2003 ist der 'Focus'-Chefredakteur Helmut Markwort in den Aufsichtsrat gewählt worden. Bisher gehörte Markwort dem Beirat der FC Bayern München AG an.
Laut 'Stern' wurden neben Markwort noch der Audi-Chef Martin Winterkorn, der frühere McKinsey-Boss Herbert Henzler, der Adidas-Chef Herbert Hainer und Telekom-Vorstand Josef Brauner in den FC Bayern München-Aufsichtsrat gewählt. Der ebenfalls gewählte Robert Louis Dreyfuss, heute Haupteigentümer der Rechte-Firma Infront (früher Kirchsport). nahm die Wahl übrigens nicht an. Die Vergütung der Aufsichtsratsmitglieder beträgt 20.000 Euro pro Jahr.

zurück

Redaktion 04.02.2003