ANZEIGE

Sebastian Selig und Klaus Grotz sind neue Netzgiganten

Die Stuttgarter Multimedia-Agentur Netzgiganten GmbH baut ihre Kreativabteilung weiter aus: Sebastian Selig, 33, steigt als neuer Creative Director ein und wird künftig die Geschäftsführung des inzwischen auf zwölf Mitarbeiter angewachsenen Kommunikations-Dienstleisters unterstützen. Er kommt von der ortsansässigen Agentur 21TORR, wo er zuletzt als Kreativer den internationalen HP-Etat betreute. Darüber hinaus ergänzt Klaus Grotz, 26, die Netzgiganten-Crew. Er leitet als neuer Art-Director die Graphik. Zuvor war er ebenfalls bei 21TORR tätig, wo er als Flash-Entwickler und Screendesigner die Markenauftritte von s.Oliver, Mercedes-Benz G-Klasse, HP, Osram und der Dinkelacker Schwabenbräu AG gestaltete.(yw)

zurück

Redaktion 06.03.2003