ANZEIGE

Overture stellt ein

Das Overture-Team wächst: Dimo Velev als Business Development Manager und Claudia Sohnius als Marketing Manager ergänzen ab sofort die Crew des Suchmaschinenmarketing-Anbieters mit Sitz in München. Velev zeichnet für den Abschluss neuer strategischer Partnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der 34-jährige Anwalt kommt von der ad2one AG, einer Tochter von Vivendi Universal, wo er als Director Business Development beschäftigt war.
Zum Aufgabenbereich von Sohnius gehören alle Vermarktungsmaßnahmen rund um den Online Channel, darunter die Weiterentwicklung der Online-Akquise. Außerdem kümmert sich die 30jährige um die Kundenbindung durch Marketing-Instrumente wie CPX-Kampagnen, Tele Sales und Kooperationen mit geeigneten Partnern. Zuvor arbeitete sie als Brand Manager bei der redblue Marketing GmbH tätig, wo sie für Media Markt zuständig war.

Die Vertriebsmannschaft von Overture Deutschland wird verstärkt durch Sebastian Eisler als Account Manager Online Channel, Johanna Ehrhardt als Sales Planning & Reporting Manager, Johannes Falck als Head of Sales South und Elke Rothbächer als Account Manager. Da die Mitarbeiterzahl stetig wächst, zieht Overture am 16. Juni in größere Räumlichkeiten in der Goethestraße 4, 80336 München.

zurück

Redaktion 06.03.2003