ANZEIGE

Martin Dohmen führt das Berlin-Büro von ABC Euro RSCG

Dohmen kommt von Publicis PR und tritt die Nachfolge von Dr. Heiner Widdig an Dohmen kommt von Publicis PR und tritt die Nachfolge von Dr. Heiner Widdig an
Martin Dohmen, 34, übernimmt am 1. Juli die Leitung im Berliner Büro der PR-Agentur ABC Euro RSCG. Dort löst er Dr. Heiner Widdig ab, der nach vielen Jahren an der Spitze von ABC Berlin zum Ortsrivalen Neues Handeln wechselt. Von einem Ortsrivalen, nämlich Publicis Public Relations, kommt auch Nachfolger Dohmen und führt so den Berliner Ringtausch weiter. Dort war der studierte Politologe zuletzt im Rang eines Group Head tätig. Neuer CEO der deutschen ABC Euro RSCG Gruppe am Zentralsitz in Düsseldorf wird auch am 1. Juli der bisherige Sony-Manager Udo Freialdenhofen.

zurück

Redaktion 24.06.2003