ANZEIGE

Neue Aufgabe für Ex-Chef von Microsoft Deutschland

Kurt Sibold berät Software-Unternehmens Mindjet Kurt Sibold berät Software-Unternehmens Mindjet
Kurt Sibold, 53, der im vergangen Herbst seinen Rückzug als Chef von Microsoft Deutschland erklärt hatte, arbeitete künftig als selbstständiger Berater für das mittelständige Alzenauer Software-Unternehmens Mindjet. Er kümmert sich besonders um den Auf- und Ausbau in der Region EMEA. Bei Mindjet wird Sibold auch Mitglied des Advisory Boards und berät das Unternehmen Ñbei der Durchdringung des europäischen Marktes“. Sibold arbeitet dabei u.a. mit CEO und Firmengründer Michael Louis zusammen. Seit seinem Microsoft-Ausstieg berät Sibold mittelständische Softwarehäuser wie z.B. die Schweizer Whitestein AG und die Living Systems GmbH.

zurück

Redaktion 07.10.2003