ANZEIGE

Thomas Mörchen Marketingchef der neu formierten GE Money Bank

Ebenfalls neu: Ingo Brengmann als Pressesprecher Ebenfalls neu: Ingo Brengmann als Pressesprecher
Thomas Mörchen, 41, wechselt von American Express zur neu formierten GE Money Bank, Hannover, die Anfang des Monats aus der Verschmelzung der bisherigen GE Bank, Köln, mit der Allbank, Hannover, entstanden war. Schwerpunktmäßig kümmert sich Mörchen zunächst um die Einführung und Positionierung des neuen Firmennamens. Hintergrund der Umfirmierung ist eine weltweite Re-Branding-Maßnahme: Künftig werden alle Banken, die zum Geschäftsbereich GE Consumer Finance des Großkonzerns General Electric gehören, unter dem Markendach GE Money Bank firmieren. Mörchen hatte von 1989 bis 1998 für die Citibank gearbeitet, bevor er 1999 zu American Express wechselte. Dort war er u.a. Director Charge Card Marketing. Ebenfalls neu bei der GE Money Bank ist Ingo Brengmann, 29, als Pressesprecher und Manager Public Relations. Zuvor war der frühere ECC Kohtes Klewes-Mann Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der ehemaligen Metallgesellschaft AG.

zurück

Redaktion 04.08.2004